Hailey Bieber und Ihre YouTube Formate

„Who’s in my Batrhoom“ – das ist die aktuelle YouTube-Serie von Hailey Bieber. Dabei interviewt sie seit mehr als einem Jahr Stars und Freunde in ihrem Badezimmer.

Jetzt kommt was Neues. Und zwar „What’s in my kitchen”. Bei dem neuen Format zeigt sie ihren Fans ihre Lieblingsrezepte und gibt ihnen dabei auch Einblicke in ihr Zuhause mit Justin Bieber.

Und das Ganze findet auch in ihrer echten Küche in ihrem echten Haus statt.

Hailey selbst sagt: „Ich wollte diese Serie starten, weil ich ein echter Foodie bin und es liebe, neue Rezepte auszuprobieren.“

In der ersten Folge siehst du wie sie ihr Frühstück macht. Wenn sie viel Zeit hat gibt es bei ihr Pfannkuchen mit Schokostückchen, Bananen, Kokos-Schlagsahne und Ahornsirup.

Das erste Video ist schon online und du kannst dich noch auf viele weitere freuen.