© depositphotos

Hailey Bieber spricht Klartext über die Beziehung von Selena und Justin

Seit 2018 sind Hailey und Justin Bieber verheiratet.

Seit sie zusammen sind bekommt Hailey allerdings sehr viel Hate – Fans sagen, sie hätte die Beziehung von Justins Ex-Freundin Selena Gomez und ihm zerstört.

Laut Gerüchten hat der Sänger Selena damals sogar mit Hailey betrogen.

Die wiederum hat die Behauptungen jetzt allerdings in einem Podcast offen abgewiesen.

„Es ist nicht meine Art, sich in die Beziehung anderer zu drängen. Das würde ich niemals tun! Ich bin anders erzogen worden! Ich kann ganz klar sagen: Ich war niemals mit ihm zusammen, während er noch mit einer anderen Person liiert war!“, hat Hailey erklärt.

Sie kann es allerdings auch verstehen, dass es von außen so gewirkt habe – immerhin hat Justin ihr nur wenige Monate nach der Trennung einen Heiratsantrag gemacht.

Hailey Bieber gibt allerdings auch zu, dass ihr diese Behauptungen und die ständigen Vergleiche mit Selena Gomez weh tun.

Ihr größter Wunsch ist es, dass Hater verstehen, dass sie keine Schuld an der Trennung hat – und sie und Justin glücklich miteinander sind.