Hailey Bieber bei TikTok: „Lasst mich in Ruhe!

Hailey Bieber hat in Justin ihren Traummann gefunden: die beiden sind glücklich verheiratet, denken über Nachwuchs nach und ihr Ehemann überschüttet sie nur mit Komplimenten.

Bei Instagram hat Justin z.B. zu einem gemeinsamen Pärchenbild geschrieben: „Ich freue mich so darauf, mein Leben damit zu verbringen. Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen.“

Doch trotzdem ist Hailey Bieber nicht rundum zufrieden und glücklich – und das hat ausgerechnet mit Selena Gomez, der Jugendliebe von Justin, zu tun.

Denn die Fans von Selena geben bis heute keine Ruhe: sie kommentieren etliche Fotos von Hailey und kommentieren, dass sie sich ein Liebescomeback von „Jelena“ wünschen.

Jetzt hat Hailey bei TikTok ein Machtwort gesprochen: „Lasst mich in Ruhe! Es ist mittlerweile genug Zeit vergangen. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten. Ich mache nichts, ich sage nichts. Lasst mich bitte einfach nur in Ruhe.“