Häftling flüchtet aus Bezirksklinikum Straubing

Aus dem Bezirksklinikum Straubing ist gestern ein Häftling entflohen. Der 34-Jährige könnte laut Polizei gefährlich sein. Der Mann ist gestern Nachmittag bei einem begleiteten Ausgang geflüchtet. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung, unter anderem auch mit Hubschrauber, gibt es von ihm bisher keine Spur. Die Polizei warnt ausdrücklich davor den Mann anzusprechen.

Personenbeschreibung:

Der Gesuchte ist ca. 180 cm groß, wiegt etwa 90 kg, hat eine Glatze, sowie Tätowierungen an den Armen. Auffällig ist eine große Spinnennetztätowierung an einem Ellbogen. Bekleidet ist er mit einer kurzen Sporthose, einem schwarzen T-Shirt, Sonnenbrille, weißen Sneakers mit schwarzen Applikationen sowie einer kleinen braunen (Bauch-)Tasche mit rot-grünen Streifen. Eventuell hat der Entwichene sein Shirt gewechselt und trägt nun ein weißes T-Shirt.

Hinweise an die zuständige Kriminalpolizei Straubing unter 09421/868-0 oder direkt unter 110 beim Polizeinotruf.