© depositphotos - benhoudijk

Gute Neuigkeiten für Billie Eilish Fans

Billie Eilish arbeitet an neuer Musik – diese Neuigkeit lässt Fans weltweit ausrasten vor Freude!

Gerade erst hat sie ihre „Happier Than Ever“-World-Tour in Europa beendet und schon ist Billie, zusammen mit ihrem Bruder Finneas, zurück im Studio.

Auf Twitter hat sie ein Foto davon geteilt und die Fans sind absolut begeistert!

In einem Interview mit „Billboard“ hat Billie Eilish kürzlich noch davon gesprochen, nächstes Jahr ein neues Album veröffentlichen zu wollen – und schon ist es soweit!

„Ich möchte einfach weiterhin die Musik genießen, die wir machen. Deshalb glaube ich, dass ich gerne prokrastiniere, wenn es um die Arbeit geht. Besonders, wenn wir beschäftigt sind. Theoretisch möchte ich nächstes Jahr einen Song machen und ein Album rausbringen.“

Das waren damals Billies Worte. Und dieses „theoretisch“ wird aktuell in die Tat umgesetzt.

Die Chancen stehen also sehr gut, dass wir 2023 wieder mit einem neuen Album von Billie Eilish rechnen können – im Moment wird zumindest hart daran gearbeitet, die Studio-Session läuft.