© depositphotos - ChinaImages

Grund zu feiern für Ed Sheeran

Ed Sheeran hat Grund zu feiern!

Nicht nur wegen seinen Kollabos mit Weltstars, weil er ein Hit nach dem Anderen veröffentlicht und zahlreiche Auszeichnungen sein Eigen nennen kann – Anfang des Monats hatte er auch die Ehre beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth singen zu dürfen.

So – und als wäre das nicht genug, hat Ed Sheeran jetzt auch noch einen Rekord aufgestellt.

Seine Single „Bad Habits“ ist die meistgespielte Single des Jahres 2021!

Und: Ed Sheeran ist, zum zweiten Mal, der meistgehörte Künstler.

Diesen doppelten Erfolg hat er schon mal erlangt – 2017 mit „Shape Of You“.

Jetzt also nochmal und das bedeutet, dass Ed Sheeran der einzige Interpret ist, dem dieser Triumph gleich zweimal gelungen ist – REKORD!

Neben ihm hat bei den Sängerinnen bisher nur Adele eine zweifache Auszeichnung dieser Art geschafft.

Bei all seinen Hits und Erfolgen verwundert es auch nicht, dass Ed Sheerans Konto gut gedeckt ist.

Sein Vermögen wird auf rund 275 Millionen Euro geschätzt.

Und damit belegt er zum dritten Mal in Folge ebenfalls den ersten Platz – als reichster Brite unter 30.