Große Veränderungen bei Billie Eilish

Große Veränderungen bei Billie Eilish: die 19-Jährige hat in den vergangenen Wochen einen ganz schönen Wandel vollzogen.

Sie hat ihre grünen Haare blond gefärbt, ihre weiten Oversize-Klamotten gegen sinnliche, feminine Dessous eingetauscht und hat ihren Fans Einblick in ihr privates Fotoalbum gegeben.

Fest steht: Billie Eilish wird erwachsen und das soll sich auch in ihrer Musik widerspiegeln. Ende Juli wird sie ihr 2. Album mit dem Titel „Happier Than Ever“ veröffentlichen.

Billie sagt: „Ich habe noch nie so viel Liebe für ein Projekt gefühlt wie für dieses. Ich hoffe, ihr fühlt, was ich fühle.“

Und es kommt noch besser: nach der coronabedingten Absage ihrer letzten Tour will sie wieder auf große Welttournee gehen – auch mit Konzerten bei uns in Deutschland.

Im Sommer 2022 will Billie Eilish mit ihren Fans in Frankfurt, Köln und Berlin wieder live feiern. Tickets gibt’s ab Freitag, 10 Uhr vormittags. Und Fans können sich außerdem für einen Pre-Sale registrieren.

Ihre Follower auf Instagram können es kaum erwarten: mehr als 10 Millionen User haben den Post mit der Konzert-Ankündigung geliked und in den Kommentaren heißt es immer wieder: „Billie Eilish, wir freuen uns so sehr, dich bald wieder live sehen zu können.“