Grammys am Sonntag

Am Sonntag erwartet unsere Promis der wohl wichtigste Abend im Jahr. Da werden in Los Angeles die Grammys verliehen.

Bisher konnte man dort in 86 verschiedenen Kategorien gewinnen. Dieses Jahr wird es aber sogar 91 geben. Das heißt die Chancen stehen noch mal höher für unsere Stars.

Nominiert sind für die Single des Jahres z.B. Harry Styles mit „As It Was“, Adele mit „Easy on Me“ oder auch Lizzo mit „About Damn Time“.

Den Preis für das Album des Jahres können neben den drei eben genannten auch noch Coldplay und Beyoncé ergattern.

„Abcdefu“ von Gayle, „Break My Soul“ von Beyoncé oder auch „All Too Well (10 Minute Version) von Taylor Swift sind außerdem noch für den Song des Jahres nominiert.

Aber die Show ist ja nicht nur für den großen Starauflauf bekannt, sondern auch für ihre Auftritte.

Und da hat Harry Styles die Ehre zu performen. Er unterbricht dafür sogar seine Welttournee, bevor es dann weiter nach Australien geht.

Aber auch Mary J. Blige, Lizzo, Kim Petras, Sam Smith und Bad Bunny werden bei den Grammys auftreten.

Es ist also definitiv einiges geboten.