Glückwunsch, es ist ein Mädchen!

Post Malone – erfolgreicher Rapper, gefragter Feature-Partner, liebevoller Papa und leidenschaftlicher Bier-Pong-Spieler – tourt gerade durch Nordamerika und gibt ein Konzert nach dem anderen.

Ein ganz besonderer Moment dabei: während eines Konzerts hat sich Post Malone Zeit genommen, um den Fans Autogramme zu geben.

Für ein Pärchen hat er auch ein Poster auf der Bühne signiert – und dabei das Geschlecht ihres Babys enthüllt!

Post Malone sollte einen Umschlag öffnen, hat sich dann das Ergebnis erstmal in aller Ruhe angeguckt und anschließend gerufen: „Glückwunsch, es ist ein Mädchen!“

Die Fans haben daraufhin angefangen laut zu jubeln und auch der Rapper war überglücklich und hat sich sehr für die werdenden Eltern gefreut!

Vielleicht auch, weil er sich selbst gut in die Lage versetzen kann. Erst im Juni hat Post Malone nämlich verraten, dass er Vater geworden ist. Auch von einem Mädchen.