Gibt es jetzt eine Boris Becker Doku?

Sein Leben war bis jetzt durchaus aufregend: Von seiner wirklich herausragenden Karriere als Tennisspieler, mit seinem frühen Höhepunkt: Wimbeldon Sieger mit 17 Jahren, seinem Privatleben mit diversen Frauengeschichten und der Insolvenz.

Mit seiner Verurteilung zu zweieinhalb Jahren Gefängnis wegen Insolvenzdelikten ist er auch aktuell wieder groß in den Medien – und hat in einem Film anscheinend über all das ausgepackt.

Vor dem Antritt seiner Haftstrafe ließ sich Boris drei Jahre lang für eine Doku filmen! Es soll sogar zu sehen sein, wie Boris seine Tasche für das britische Gefängnis packt.

Um die Veröffentlichung an der noch aktuell namenlosen Doku, sei jetzt sogar schon ein Streit entbrannt. „Es gibt ein großes Interesse von Streaming-Diensten. Das wird ein Muss im Fernsehen!“, kündigte ein Insider an.

Wann und wo genau die Doku zu sehen sein wird, ist Stand jetzt noch nicht bekannt.