Gibt es ein One Direction Comeback?

Was waren das für schöne Zeiten, als One Direction noch große Konzerte gespielt haben und so ziemlich alle Teenie-Mädels verrückt gemacht haben! Seit 2015 sind Niall, Liam, Zayn, Louis und Harry ja schon solo unterwegs und machen ihre eigenen Projekte.

Aber aufgepasst, liebe Directioners! Gut informierte Paparazzi haben Harry Styles und Niall Horan jetzt bei einer Hiking-Tour in Los Angeles entdeckt. Gut, eigentlich sind auf dem Foto nur zwei Männer zu sehen, die gemeinsam wandern gehen. Mehr erkennt man nämlich nicht.

Der Punkt ist aber: Der eine trägt ein weißes T-Shirt und blaue Trainingsshorts, der andere eine schwarze Jogginghose und einen orangenen Hoodie. Und in genau diesen Outfits wurden Harry und Niall schon mal gesichtet! Es liegt also sehr nahe, dass es sich bei den Jungs auf dem Foto um die zwei Popstars handelt.

Und genau deswegen ist Twitter gerade förmlich am Explodieren! Die Fans spekulieren ja schon länger über ein Comeback von One Direction. Dazu passt, dass die Jungs das nie ausgeschlossen haben. Momentan wäre eine Reunion aber vermutlich noch zu früh, immerhin läuft es für Harry Styles zum Beispiel ja auch solo absolut bestens.

Vielleicht haben sich da also auch nur zwei Ex-Kollegen einen sonnigen Tag in den Bergen gegönnt – und trotzdem: eine Wiedervereinigung von One Direction ist ja immernoch möglich – irgendwann. 😊