© depositphotos.com

Gesichtstattoo bei Cardi B?

Post Malone, Mike Tyson und auch Chris Brown haben es vorgemacht und jetzt scheint auch Cardi B nachgezogen zu haben.

Diese Stars haben nämlich alle ein Gesichtstattoo.

2021 hat die Rapperin noch gesagt, dass sie froh darüber ist, dass sie sich nicht als 16-jährige ein Gesichtstattoo stechen lassen hat.

Aber das hat sich jetzt wohl geändert. Nachdem sie vor einem Jahr ihren Sohn bekommen hat, hat sie sich jetzt nämlich angeblich seinen Namen ins Gesicht tätowieren lassen.

Auf einem Instagrampost sieht man sie nämlich von der Seite und auf ihrem Kieferknochen steht „Wave“.

Aber jetzt munkeln viele Fans, dass es nur Fake ist.

In einem Instagram-Video hat Cardi sich zwar von vorne gefilmt, aber ihre Fans meinten, man hätte das Tattoo trotzdem sehen müssen.

Ob es jetzt echt ist oder nicht, weiß wohl nur Cardi selbst. Aber wie auch immer es ist – es ist schon eine süße Geste – auch wenn es nicht unbedingt im Gesicht hätte sein müssen