© depositphotos

Ganz schön haarig: Das ist Drakes neuer Look

Manche Stars verändern ständig ihren Look. Mal kurze Haare, mal lange – mal blond, mal braun oder doch ganz bunt.

Nur einer bleibt irgendwie immer gleich: Rapper Drake.

Seit Jahren trägt er nämlich fast die gleiche Kurzhaarfrisur.

Ab und zu mit ein klein bisschen Abwechslung – zum Beispiel einem einrasierten Herz.

Aber auch der Musiker scheint jetzt mal Lust auf was Anderes gehabt zu haben – er hat nämlich einen neuen Look!

Aus den simplen kurzrasierten Haaren wurde jetzt eine lange Mähne mit Locken.

Seine neue Frisur hat der Rapper uns auf Instagram präsentiert: Ein Foto von ihm an einem Roulettetisch.

Fans und Freunde finden die Veränderung cool: „Die Mensa-Dame trifft auf Pablo-Escobar – aber in heiß“ schreibt zum Beispiel jemand.