© depositphotos.com

Gaga als Harley Quinn

Lady Gaga ist bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen! Die hat ja 2018 in „A Star Is Born“ schon gezeigt, dass sie nicht nur ne krasse Sängerin ist, sondern auch noch richtig gut schauspielern kann!

Wenn man nämlich gleich für nen Oscar für die beste Hauptdarstellerin nominiert wird, dann ist das eigentlich bloß logisch, dass man sich die Rolle für den nächsten Blockbuster krallt!

Lady Gaga hat nämlich ein Foto auf Instagram veröffentlicht, auf dem sie bestätigt, dass sie in dem nächsten Joker-Film die Rolle der Harley Quinn übernehmen wird. Der Film heißt „Joker: Folie à Deux“ auf deutsch könnte man das mit „Wahnsinn zu zweit“ übersetzen.

Da spielt Lady Gaga also einen ganz anderen Charakter, als in ihren Filmen zuvor. Aber da bestehen eigentlich keine Zweifel, dass sie das nicht absolut grandios umsetzen wird. Die Frau ist einfach ein wahres Multitalent!