gong fm vip news cover, © gong fm

Forstis frischer Finne, Mark präsentiert sein Leibgericht

Mark Forster gibt sich in der Öffentlichkeit sehr nahbar, sympathisch und ist für jeden Spaß zu haben. Aktuell sitzt er wieder in der Jury von „The Voice Of Germany“ und ist auch da immer für einen Lacher gut.

Doch sein Privatleben hält Mark Forster recht bedeckt – auch zu der angeblichen Beziehung mit Lena hat es bisher kein offizielles Statement gegeben. Bei TikTok hat Mark seinen Fans aber jetzt gezeigt, welche Leidenschaft er neben der Musik verfolgt: er kocht gerne und hat in einem Video jetzt seine Kochkünste unter Beweis gestellt.

Zugegeben: der 38-Jährige bereitet kein Drei-Gänge-Menü zu, aber sein persönliches Lieblingsessen: ein Sandwich mit Gurke und Lachs.

Gut gelaunt hat Mark Forster das Rezept auf TikTok geteilt: dazu werden Toasties geröstet, Wasabi-Mayonnaise angerührt und mit Limette verfeinert, Lachs zwischen die Brotscheiben gelegt und mit Dill abgerundet.

Und Mark hat seinem Leibgericht sogar einen eigenen Namen gegeben: „Forstis frischer Finne“.
Seine Kochkünste gepaart mit seiner positiven, witzigen Art gefällt auch seinen Fans, die sich in den Kommentaren begeistert zeigen: „Was für eine Leckerei, kannst so gut kochen wie du singen kannst“ schreibt ein Fan, ein anderer fragt: „Ok, was kommt denn noch alles? Sänger, Coach, Comedian, Profikoch… what’s next?“
Wir dürfen also gespannt sein, mit welchem Talent uns Mark Forster als nächstes überrascht.