Forbes Liste der reichsten Menschen veröffentlicht

Jedes Jahr sind alle Blicke auf eine ganz bestimmte Liste gerichtet: die der reichsten Menschen der Welt im Forbes Magazine.

Normalerweise sind da viele Politiker und auch Unternehmer drinnen, aber diesmal haben es auch so einige Promis reingeschafft.

Mit dabei ist z. B. Kim Kardashian! Sie hat mit ihrer Selbstvermarktung, ihrem Kosmetik-Unternehmen und ihrer Klamottenmarke fast eine Milliarde Euro verdient und liegt damit weit hinten in der Liste.

Etwas weiter vorne steht das erste Mal Rihanna. Sie macht ja nicht nur mit ihrer Musik Geld, sondern auch mit ihrer Kosmetikmarke und ihrem Unterwäschelabel. Allerdings ist sie mit ihrem Vermögen von rund 1,5 Milliarden Euro „nur“ auf Platz 2.020 gelandet.

Weiter oben in der Liste mit einem Vermögen von rund 2,2 Milliarden Euro steht noch Jay-Z.

Kanye West hat es übrigens diesmal nicht mehr in die Liste der reichsten Menschen der Welt geschafft. Seine ganzen Skandale haben ihn wohl scheinbar nicht nur sein Ansehen gekostet.