gong fm vip news cover, © gong fm

Felix Jaehn spricht über sein Liebesleben

2022 will Felix Jaehn nicht nur weiterhin musikalisch voll durchstarten, sondern auch in der Liebe.

Der 27-Jährige hat sich vor geraumer Zeit als bisexuell geoutet und sucht jetzt den Partner fürs Leben.

Noch vor gut 3 Jahren hat er seinen damaligen Freund über Tinder kennengelernt – doch die Beziehung hat die Corona-Krise nicht überstanden.

In einem Podcast hat Felix Jaehn nicht über sein Liebesleben gesprochen, sondern über Dinge, die er in den vergangenen Monaten gelernt hat.

Der DJ sagt: „Social Media ist oft einfach nur Fake Love. Du denkst, du hast das alles, aber am Ende sitze ich doch allein in meinem Hotelzimmer. Jetzt träume ich davon, den Menschen zu finden, mit dem ich mein Leben teilen möchte, egal, ob Mann oder Frau. Und davon, dass alle, denen es so geht wie mir, auf ähnlich viel Offenheit und Verständnis stoßen werden wie ich.”

Wir drücken Felix Jaehn fürs neue Jahr auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass er seine Mrs. oder seinen Mr. Right findet 😊