© depositphotos

Fashion-Desaster oder neuer Trend? Kanye West kombiniert Flip-Flops mit Socken

Kanye West ist ein total polarisierender Superstar. Neben einer Rap-Karriere ist der vierfache Vater auch Modedesigner und bringt mit seiner Klamottenmarke „Yeezy“ Millionen Jugendliche zum Ausflippen, und das schon seit Jahren.

Natürlich war Kanye auch bei der Londoner Fashion Week präsent. Und nein, hingegen vieler Erwartungen, hat er hat keine Yeezys getragen.

Die Wahl seines Schuhwerks ist stattdessen auf diamantenbesetzte Flip-Flops gefallen. Dazu schwarze Socken und ein schwarzes Ganzkörper-Lederoutfit.

Eigentlich gelten ja schon Badeschlappen in Kombination mit Socken als absolutes Fashion-Desaster, geschweige denn Flip-Flops! Aber nicht bei Kanye.

Die große Frage ist jetzt, ob sich die allgemeine Einstellung zu der fragwürdigen Kombination ändern wird – Kanye West ist ja schließlich ein Trendsetter!

Also, wer weiß, vielleicht laufen wir nächsten Sommer ja alle mit Flip-Flops und Socken rum.