Fast zwei Jahre lang hat sie sich komplett aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Aber in der Zeit war sie ziemlich fleißig.
Taylor Swift hat währenddessen nämlich an ihrem zehnten Studioalbum „Midnights“ gearbeitet.
Und das hat sich auch gelohnt. Ende Oktober hat es das Album direkt an die Spitze der Charts geschafft und in den amerikanischen Top 10 waren alle zehn Songs von ihr.
Taylors Fans haben sie sogar so sehr gefeiert, dass sie bei den MTV EMAs gleich mal vier Awards abgeräumt hat.
Aber bei der Verleihung ist Taylor nicht nur durch ihre gute Musik aufgefallen, sondern auch wegen ihrem tiefausgeschnittenen Kleid.
Und das war praller gefüllt als sonst. Nach dem Event war das Internet nämlich plötzlich voll mit der Frage, ob Taylor sich die Brüste vergrößern lassen hat.
Die Kommentare überschlagen sich auf Twitter fast. Ein Fan schreibt „Taylors Swifts Brüste sind größer den je! Sieht aus als hätte sie riesige Brustimplantate“ und eine andere hat gepostet „ich kann nicht aufhören auf ihre Brüste zu starren“.
Ob sie sich jetzt wirklich ihre Brüste machen lassen hat oder einfach nur einen guten BH getragen hat, weiß man grade noch nicht. Aber am wichtigsten ist ja eigentlich auch, dass sie gute Musik macht.