Familienzuwachs bei Sängerin P!nk

Die Sängerin P!nk hat Familienzuwachs bekommen! Mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart hat sie ja bereits zwei Kinder – die neunjährige Tochter Willow und den vierjährigen Sohn Jameson. Und jetzt gibt es ein neues pelziges Mitglied im Hause P!nk: einen putzigen Hundewelpen mit schwarzem Fell und großen Augen.

Bei Twitter hat die 41-Jährige ein Foto von ihren Kindern und der süßen Fellnase gepostet. Willow und Jameson scheinen den kleinen Racker schon ins Herz geschlossen zu haben – jedenfalls strahlen sie um die Wette. Dazu schreibt P!nk den Hashtag „#adoptdontshop“, also: adoptieren, nicht kaufen.

Ein kleiner Reminder, dass in den Tierheimen weltweit noch sehr viele süße Vierbeiner auf ein neues Zuhause warten. Von ihren Fans bekommt P!nk jede Menge positives Feedback: „Der ist soo süß! Ich liebe es, wie du dich für Tiere einsetzt“, kommentiert ein Fan bei Twitter. „Glückwunsch zum neuen Freund fürs Leben“, schreibt ein anderer.

Der kleine Hund hat übrigens einen Namen, der nur von einem echten Popstar kommen kann: Habañero Mountain Guy Kadashi Hart heißt er. Na mal sehen, ob der Vierbeiner auch darauf hört, wenn P!nk nach ihm ruft 🙂