© depositphotos

Enrique Iglesias geht auf Tuchfühlung mit Fan … trotz Frau und Kinder

Eigentlich ist Enrique Iglesias seit ganzen 21 Jahren mit seiner Frau Anna zusammen. Sie haben drei gemeinsame Kinder und der Familienvater postet auch immer ganz stolz Bilder mit seinen Kids.

Aber was der Superstar jetzt auf Instagram hochgeladen hat, hat seine Fans ganz schön entsetzt. Er hat nämlich ein Video gedroppt, auf dem der Sänger mit einem Fan ganz schön auf Tuchfühlung geht.

Die beiden halten sich fest im Arm und Enrique gibt der Frau einen Kuss auf die Wange. Aber dann dreht sie sich zu ihm und drückt ihm einen fetten Kuss direkt auf den Mund. Und das erschreckende ist, Enrique macht einfach mit!

Er drückt sie fest an sich und greift ihr sogar kurz an den Po.

Seine Fans sind davon ganz und gar nicht begeistert. Sie schreiben “Mir tut seine Familie leid, die sich das mit ansehen musste!” oder auch “Das ist abartig! Er hat doch Kinder mit Anna und er tut so etwas mit einem Fan?!”

Seine Frau hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Aber das Video, das der Sänger selbst gepostet hat, ist immer noch auf seinem Insta-Account zu sehen.