© Pexels/pixabay

Endlich wieder abfeiern mit der „Drive Hin Party“

Du hast mal wieder Bock auf eine richtig nice Party? Dann bist du hier genau richtig. Unser gongfm-Abend-Moderator Pierre van Hooven feiert zusammen mit Lorenz Büffel, dem Almklausi, Julian Benz und DIR die „Drive Hin Party“ im Ballermannstyle. Dich erwartet eine mega Show mit absoluter Partystimmung, bei der du endlich mal wieder so richtig abfeiern kannst.

Während der Show werden natürlich alle Corona-Regeln eingehalten und die Gäste feiern mit Abstand in ihren eigenen Autos. Damit dabei jeder eine gute Sicht auf die Bühne hat, wird die Liveshow zusätzlich auf einer großen LED-Leinwand gezeigt. Den Sound kannst du über UKW direkt auf deinem Autoradio hören. Falls du zwischendurch hungrig wirst oder mal das stille Örtchen aufsuchen musst, ist das auch kein Problem. Für Snacks, Drinks und Sanitäranlagen ist natürlich gesorgt.

Stattfinden wir die mega Sause am 01.05.2021 von 17 bis 21 Uhr auf dem Eventparkplatz des ProKart-Racelands in Wackersdorf.

Falls du jetzt auch Lust auf einen Abend ganz im Malle-Style bekommen hast, dann hol dir noch schnell ein Ticket. Die gibt es nämlich ausschließlich vorab und online hier.

 

© BotoxBob Pics