Endlich volljährig!

Billie Eilish ist 21 geworden! Und das musste natürlich gebührend gefeiert werden. In West Hollywood hat sie eine feuchtfröhliche Party geschmissen. Und da waren so einige Stars mit am Start.

Z.B. Hailey Bieber, Kendall Jenner oder auch Avril Lavigne.

Aber Billie hat ihren Geburtstag auch auf Social Media gefeiert. Zur Feier des Tages hat sie nämlich ein süßes Bild von ihre als Kind gepostet.

Aber das ist keins, auf dem sie glücklich in die Kamera lächelt. Die kleine Billie scheint zu schreien und zu weinen, während sie ihre Geburtstagstorte in der Hand hält.

An ihrer diesjährigen Party hatte sie aber allen Grund zu strahlen! Alles war weihnachtlich geschmückt und die Sängerin hatte sogar ein sexy Santa-Kostüm an. Dazu gabs noch eine Weihnachtstorte und diesmal auch eine glückliche Billie dazu.