© depositphotos

Endlich Einblicke ins Privatleben: Apache 207 kündigt Doku an

Aktuell steht er endlich wieder auf der Bühne und tourt durch Deutschland.

Apaches Fans sind schon ganz heiß auf seine Show und freuen sich, den Rapper mal wieder hautnah zu erleben.

Vor allem, weil er in letzter Zeit ja keine Interviews mehr gegeben hat. Aber das Ganze hatte auch seinen Sinn. Bald bekommen seine Fans nämlich noch viel tiefere Einblicke in sein Privatleben als je zuvor.

Der Rapper aus Ludwigshafen hat sich nämlich 1 Jahr von Kameras begleiten lassen und bringt eine eigene Doku raus.

Auf seinem Instagram-Account hat der Rapper auch schon den ersten Trailer veröffentlicht. Dazu schreibt er:

„Was erzählt man über einen Artist, der vier Jahre lang schweigt und nur seine Musik sprechen lässt. Keine Interviews, keine Einblicke hinter die Kulissen. Nicht, weil ich zu arrogant bin oder das Erlebte zu uninteressant für Einblicke war. Ich habe mich der Situation nicht mächtig gefühlt.“

Jetzt hat er aber gesprochen und exklusive Einblicke von seinem Privatleben gezeigt.

„Apache bleibt gleich“ heißt seine Dokumentation und du kannst sie schon am 23. September auf Amazon Prime sehen.