© depositphotos.com

Ellie Gouldings neue Rolle als Mutter

Ellie Goulding hat ihr Familienglück gefunden! 2019 hat sie ihren Partner geheiratet und 2021 ist sie dann Mutter geworden!

…Und das obwohl sie ein Jahr zuvor gesagt hatte, dass sie sich in naher Zukunft kein Kind vorstellen könne.

Ihren Sohn hält sie normalerweise strikt aus der Öffentlichkeit raus, aber jetzt hat sie ein süßes Kuschelbild mit ihm in ihre Insta-Story gepostet.

Außerdem hat sie auch noch über ihre Rolle als Mutter gesprochen und dabei kam wohl raus, dass es so gar nicht ihren Vorstellungen entspricht!

Eigentlich wollte Ellie sofort wieder ins Gym und ihren After-Baby-Body trainieren, aber so kams dann nicht. Stattdessen wollte sie viel lieber wertvolle Zeit mit ihrem kleinen Arthur verbringen.

Auf Insta erklärte sie dann noch, dass er das Wichtigste in ihrer Welt ist und ihr Leben verändert hat. Schön, zu sehen, wie Ellie in ihrer Mutterrolle aufblüht!