Ellie Goulding wieder in Topform

Vor gut 3 Monaten hat Ellie Goulding ihr erstes Kind auf die Welt gebracht: den kleinen Arthur Ever Winter Jopling.

Doch nicht nur ihr Sohn wird stetig größer und stärker – auch Mama Ellie ist wieder in Topform und hat jetzt ihren After-Baby-Body präsentiert.

In einer Insta-Story zeigt sich die 34-Jährige wieder mit Sport-BH im Gym und ihren Fans fällt auf: Ellie Goulding hat ziemlich stramme Bauchmuskeln.

Viele weibliche Follower wollen da natürlich wissen, wie sie es geschafft hat, dass die Schwangerschaftspfunde purzeln. Neben mehreren sportlichen Einheiten die Woche achtet Ellie Goulding schon seit Jahren auf ihre Ernährung und lebt einen komplett veganen Lifestyle.

„Ich mache mir fast jeden Tag grünen Saft. Dort hinein mische ich Dinge wie Bananen, Avocados, Spinat, Brokkoli – was auch immer in meinem Kühlschrank ist. Süßkartoffel-Pommes und Salat sind meine absoluten Favoriten. Sie sind die perfekte Mahlzeit. Außerdem esse ich viel Quinoa und Nüsse”, erklärte Ellie.

Ebenfalls steht sie auf Abwechslung auf dem Speiseplan: „Ich habe Freunde, die diese krasse Diät durchziehen und sich wirklich dran halten. Das respektiere ich total. Ich bin jetzt seit einiger Zeit Veganerin und versuche mich immer gesund zu ernähren. Doch ab und zu gönne auch ich mir was Süßes. Solange man es nicht übertreibt und trotzdem noch sportlich ist, sind kleine Sünden schon okay.”