Ellie Goulding Schwangerschaft

Lange Zeit hat sie ihre Schwangerschaft geheim gehalten – seit gut zwei Monaten wissen wir: Ellie Goulding erwartet ihr erstes Kind.

Auch auf ihrem Insta-Account sucht man vergebens nach Baby-Content. Ein einziges Foto hat Ellie Goulding von ihrem schon kugelrunden Bauch gepostet – eine Aufnahme aus einem Vogue-Shooting mit dem sie die Schwangerschaft bekannt gegeben hat.

Auf allen weiteren Posts ist ihr Bauch entweder mit ganz viel Stoff bedeckt oder es sind ältere Aufnahmen, die sie noch komplett durchtrainiert zeigen.

Doch obwohl Ellie kurz vor der Geburt steht, denkt sie nicht an Ausruhen. Ganz im Gegenteil: auch hochschwanger macht die 34-Jährige noch regelmäßig Sport.

In ihrer Instagram-Story hat sie ihren Fans präsentiert, wie fit sie noch ist – und das trotz des beachtlichen Bauchs. In einer engen Sporthose und einem etwas weiteren Shirt absolviert die werdende Mutter ihr Trainingsprogramm. Besonders beeindruckend: Ellie kann immer noch Gewichte stemmen, ohne eine Miene zu verziehen.

Vielleicht will Ellie Goulding durch den Sport auch ihre Schwangerschaftsgelüste ausgleichen – sie sagt: „Was auch immer dieses Baby gemacht hat, als es meinen Körper übernommen hat, aber es schreit mich förmlich an wie: ‚Zur Hölle nein – ich will keinen Brokkoli, Spinat oder Kohl!‘ Ich will nur Zucker und Kohlenhydrate.“