Eisbären Regensburg bereiten sich auf Playoffs vor

Durchschnaufen heißt es an diesem Wochenende für die Eisbären Regensburg. Sie können sich in aller Ruhe auf die Playoffs konzentrieren, die nächsten Freitag starten. Noch steht kein Gegner für Regensburg fest. Eines weiß Geschäftsführer Christian Sommerer aber schon jetzt: Die letzte Saison hat Nerven gekostet:

 

 

„Es war die schwierigste Saison überhaupt, noch schwieriger als die erste Corona-Saison letztes Jahr. Die war besser planbar, weil es viel bessere Vorgaben gab, auch von Seiten des Verbandes – das war heuer nicht so, es alles war relativ chaotisch zum Teil.“

 
Die Eisbären melden außerdem eine Vertragsverlängerung: Verteidiger André Bühler bleibt zwei weitere Jahre an der Donau, der Allrounder hat seinen Vertrag entsprechend bis 2024 verlängert.