© depositphotos

Einbruch bei Justin Bieber … schon wieder!

Justin Bieber und seine Frau Hailey haben grade sehr turbulente Zeiten hinter sich. Im März hatte das Model einen leichten Schlaganfall und bei Justin wurde das Ramsay-Hunt-Syndrom festgestellt.

Trotz allem hatten sie aber letzte Woche ihren 4. Hochzeitstag und sind erstmal in den Romantikurlaub gefahren.

Aber während es sich die zwei Turteltauben gut gehen haben lassen, wurde bei ihnen zu Hause eingebrochen.

Im Garten der beiden wurde wohl ein Mann entdeckt. Als die Security ihn ansprechen wollte, ist er über die Mauern geklettert und in die Nachbarschaft geflüchtet.

Der Sicherheitsdienst hat den Einbrecher natürlich verfolgt, aber er ist ihnen leider entkommen.

Das war aber auch nicht der erste Einbruch bei Justin Bieber. 2019 sind auch schon mal Diebe bei ihm eingestiegen und 2013 haben Unbekannte in Südafrika den Tresor eines Stadions geknackt, in dem Bieber auftreten sollte und haben einfach mal seine Gage geklaut!

Hoffen wir also mal, dass es in nächster Zeit ruhiger um die beiden wird und vor allem, dass der Einbrecher so schnell wie möglich gefasst wird.