© depositphotos

Ein Blick ins Leben von Selena Gomez

Sie steht schon seit Klein auf im Rampenlicht und begeistert ihre Fans mit ihrem Gesang und ihren Schauspieljobs.

Und spätestens nachdem sie die Freundin von Justin Bieber war, kannte sie die ganze Welt.

Aber für Selena Gomez hat die vermeintliche Glamourwelt auch ihre Schattenseiten. In ihrer Doku „Selena Gomez: My Mind & Me“ zeigt sie sich ganz privat und spricht über ihre psychischen Probleme.

Um den Zuschauern die wahre Selena zu zeigen, wurde sie sechs Jahre lang von einem Filmteam begleitet.

In der Zeit hat sie die Trennung von Justin Bieber durchlebt, sie hatte einen Nierentransplantation und musste den Weg „zurück ins Licht“ finden – so heißt es seitens der Produktion.

Warum sich Selena grade in ihrer dunkelsten Stunden filmgen lassen hat, hat auch seinen Grund. Sie selbst sagt:

„Mein ultimativer Traum ist, dass ich Menschenleben durch etwas retten kann, sei es ein Lied, Musik oder ich spreche nur über die Probleme […] Ich könnte eine Stimme für andere sein, die vielleicht nicht wissen, was los ist oder was sie fühlen.“

Sehen kannst du die Doku auf Apple TV+. Wenn du das nicht hast, kannst du es dir für 2 Monate kostenlos holen. Selena Gomez wollte nämlich, möglichst vielen Menschen die Möglichkeit geben, ihre Dokumentation anzuschauen.