gong fm vip news cover, © gong fm

Ed Sheerans peinliche Situationen auf der Toilette

Dwayne „The Rock“ Johnson hat jetzt für intime Schlagzeilen gesorgt: der Hollywoodstar hat verraten, dass er auch schon mal in Wasserflaschen pinkelt, wenn es keine Alternativen gibt. Da, wo er trainiert, ist nämlich oft kein Klo in der Nähe.

Auch Ed Sheeran meidet Toiletten – allerdings aus einem ganz anderen Grund. Denn je erfolgreicher der Brite in den letzten Jahren wurde, desto mehr hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ed Sheeran versucht Paparazzi-Fotos zu umgehen und geht unter anderem nicht auf öffentliche Toiletten.

Ed Sheeran sagt: „Es gibt 20 Pissoirs und obwohl ich mich an eines der hinteren stelle, kommt jemand und schaut mir über die Schulter. Deswegen versuche ich öffentliche Toiletten zu meiden.“

Solch unangenehme Aufeinandertreffen auf dem stillen Örtchen hatte Ed nicht nur mit Fans, sondern auch mit anderen Promis. Der Schauspieler Kit Harrington, bekannt aus „Game Of Thrones“, stand beim Urinieren schon mal neben ihm.

„Dann stehst du da und denkst dir: ‘Oh mein Gott. Das ist irgendwie peinlich. Ich stehe direkt neben Jon Snow.’ Und ich weiß natürlich nicht, dass er sich genauso denkt: ‘Oh Gott, was für eine komische Situation“, erzählt der 30-Jährige.

Ob sich die beiden Stars anschließend unterhalten oder stillschweigend aneinander vorbeigelaufen sind, ist nicht bekannt. Ed Sheeran selbst versucht seitdem aber öffentliche Toiletten zu meiden.