© depositphotos.com

Ed Sheerans Albumpläne!

Am 5. Mai kannst du dich endlich auf Ed Sheerans neues Album freuen!

Und zur Einstimmung darauf wurde gestern auch schon sein Track „Eyes Closed“ veröffentlicht. Das ist die erste Single von seinem neuen Album.

Aber während du sein neustes Werk bald hören kannst, arbeitet Ed schon lange an einem weiteren Album.

Und zwar an einem, das nach seinem Tod erscheinen soll.

Ed will nämlich noch fünf weitere Alben veröffentlichten. Und beim letzten will er langsam machen und hier und da ein paar Songs hinzufügen – so, damit es für den Rest seines Lebens perfekt ist.

Deswegen hat Ed schon jetzt in seinem Testament festgelegt, dass dieses letzte Album eben nach seinem Tod veröffentlicht wird.

Daran wollen seine Fans jetzt aber natürlich noch nicht denken. Aktuell herrscht erstmal die Vorfreude auf sein neues Album.