gong fm vip news cover, © gong fm

Ed Sheeran und Adele: so verliebt sind die beiden

Ed Sheeran hat diese Woche für die wohl süßeste Liebeserklärung gesorgt!
Damit hat er nicht nur seine Frau bezaubert, sondern auch seine Fans.

Bei den Brit Awards hat er seiner Jugendliebe Cherry seine Laudatio gewidmet und gesagt: „Ich danke meiner Frau, die mich immer unterstützt, wenn es darauf ankommt. Die für mich sogar in ein Haus mitten im Nirgendwo zieht, damit ich in einem abgelegenen Studio Songs über Songs produzieren kann.“

Daraufhin sind Ed Sheerans Fans auf Social Media regelrecht ausgeflippt – einer hat z. B. bei Twitter kommentiert: „Die beiden sind so ein tolles Paar, da geht mir echt das Herz auf. Man sollte nie vergessen, wer einem den Rücken stärkt!“

Auch Adeles Freund, Rich Paul, hat ihr bei den Brit Awards den Rücken gestärkt – aber auch ein wenig für Verwirrung gesorgt.

Denn die Tatsache, dass Adele einen funkelnden Ring an ihrem linken Ringfinger getragen hat, heizt die Gerüchte über eine mögliche Verlobung an.

Adele und Rich Paul sind seit Anfang 2021 zusammen und waren vorher schon eine Weile befreundet – kennen sich also gut und deshalb wäre es auch nicht abwegig, dass er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.

Ob das aber tatsächlich der Fall ist, werden wir erst noch erfahren – denn weder Adele noch Rich Paul haben sich bisher dazu geäußert.