Ed Sheeran und Adele geben Charles ’nen Korb

Auch ein König kriegt nicht immer alles was er will!

Das musst jetzt auch King Charles III erfahren, denn für den steht am 6. Mai seine offizielle Krönung zum König an und da sollen natürlich auch richtige Superstars antreten und ein paar Lieder singen!

Zwei dieser absoluten Weltstars sind Ed Sheeran und Adele. Die haben aber beide wegen ihrer vollen Terminkalender die Einladungen angeblich abgesagt! Viele Briten finden das ziemlich respektlos, aber andere haben auch Verständnis für ihre Entscheidungen. Immerhin planen Musiker ihre Auftritte manchmal schon Jahre im Voraus.

Außerdem gibt es noch keinen Grund zur Sorge, Großbritannien hat ja noch ein paar mehr nice Musiker zu bieten und Harry Styles, Lionel Richie und die legendären Spice Girls sind noch im Rennen!

Auf die kann man sich definitiv auch freuen!