gong fm vip news cover, © gong fm

Ed Sheeran startet nach musikalischer Pause wieder richtig durch

Dieses Comeback hat es in sich: Ed Sheeran startet nach seiner musikalischen Auszeit so richtig durch! Mit seiner Single „Bad Habits“ hat er es in seiner Heimat England gleich elfmal hintereinander an die Spitze der Charts geschafft und auch bei uns ist es ein absoluter Hit: Kurz nach der Veröffentlichung von „Bad Habits“ hat Ed Sheeran verraten, dass Ende Oktober ein neues Album mit 13 weiteren Songs auf den Markt kommen wird.

Und hat prompt mit „Shivers“ einen weiteren Track veröffentlicht. Doch mit neuen Songs und Album nicht genug: Ed Sheeran geht nächstes Jahr auf Tour und kommt für drei Konzerte auch bei uns in Deutschland vorbei: im Sommer 2022 wird er in Gelsenkirchen, in München und in Frankfurt auf der Bühne stehen. Ob bis dahin alle Corona-Maßnahmen ein Ende gefunden haben oder Sheeran vor halb vollen Rängen performen wird, ist jetzt noch nicht absehbar.

Was aber sicher ist: der Run auf die Tickets wird riesig sein. Der Vorverkauf für die Open-Air-Konzerte von Ed Sheeran startet morgen, am Samstag, um 11 Uhr.