© depositphotos

Ed-Sheeran spendet YouTube-Lizenzeinnahmen für Urkaine

Er ist ein absoluter Weltstar, aber trotzdem gleichzeitig total am Boden geblieben: Ed Sheeran.

Der Brite beweist uns immer wieder wie nahbar und bodenständig er ist.

So wie letztens, als er ganz entspannt mit Fans in einer Bar was trinken war und sich sogar selbst hinter die Theke gestellt hat, um das Bier für andere frisch zu zapfen.

Und jetzt hat Ed Sheeran wieder mal seine sympathische und mitfühlenden Seite gezeigt. Er hat sein Musikvideo zu seinem neuen Song „2step“ zusammen mit Lil Baby kurz vor dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine gedreht. Genauer gesagt direkt in der Hauptstadt Kiew.

Ed selber sagt „die Ukraine ist ein stolzes und widerstandsfähiges Land und ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, mein Video dort zu drehen.“

Und auch deswegen will Ed Sheeran das kriegsgeschädigte Land unterstützen: dafür hat er jetzt versprochen, ein Jahr lang die gesamten YouTube-Lizenzeinnahmen für das Musikvideo an die Ukraine zu spenden.