© depositphotos.com

Ed Sheeran singt Duett mit Fan

Für Ed Sheeran ist es nur ein kleiner Gefallen, aber für eine Frau das wohl schönste Geschenk.

Ed hat in Berlin ein kleines sehr intimes Konzert gespielt. Seinen letzten Song durfte er wegen der Nachtruhe nur noch mit seiner Gitarre und seiner mega Stimme performen.

Und weil es dabei logischerweise viel ruhiger war, ist ihm eine Frau im Publikum aufgefallen.

Sie hat nämlich seinen Track „Afterglow“ mitgesungen. Und das scheinbar so gut, dass Ed Sheeran sie einfach mal zu sich auf die Bühne geholt hat!

Da haben die zwei dann zusammen seinen Track zu Ende gesungen.

Und das krasse ist: Der Sänger hat sich danach noch auf Instagram bei ihr bedankt! Richtig cute!

Dass der Abend so schön endet hat wahrscheinlich keiner der beiden erwartet.