Es hätte die Luxus-Hochzeit überhaupt sein können – doch der vermeintlich schönste Tag im Leben von Ed Sheeran war so wie er selbst: bodenständig.
Vor gut zweieinhalb Jahren hat der Brite seine Jugendliebe Cherry Seaborn geheiratet – doch erst jetzt hat Ed Sheeran ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und einige Details über die Eheschließung verraten.
„Die eigentliche Hochzeit von Cherry und mir war eine winzige Angelegenheit. Es war eine Nacht an einem x-beliebigen Tag Mitte Januar 2019. Irgendwo im Nirgendwo. Niemand wusste davon und niemand war dabei. Wir haben Kerzen angezündet und geheiratet. Dann sind wir nach Hause gefahren und haben uns eine Currywurst bestellt”, erzählt Ed Sheeran.
Eine normale Party gab es am Ende natürlich auch noch, die ein paar Tage später stattgefunden hat. Und obwohl zu den Gästen auch viele andere Superstars gezählt haben, sind keine Fotos der Feierlichkeiten im Netz gelandet.
Das hat sogar Ed Sheeran selbst überrascht: „Es war eher ein Fest für unsere Freunde und uns. Ich wollte nicht, dass Bilder die Runde machen und ich bin überrascht, dass nichts veröffentlicht wurde. Jeder, der da war, hat einfach den Moment genossen.“