© depositphotos

Ed Sheeran performt bei Thronjubiläum der Queen

Es wird wohl eins der größten Events des Jahres! Seit nun mehr 70 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem britischen Thron.

Erst Ende April hat sie ihren 96. Geburtstag gefeiert – doch die Party soll wie jedes Jahr erst im Juni stattfinden und das Thron-Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Die Vorbereitungen für das Volksfest laufen schon auf Hochtouren: in einer der bekanntesten Londoner Straßen soll ein ganz besonderer Festumzug stattfinden – mit großartigem Programm.

Zahlreiche bekannte britische Promis werden erwartet: wie die Beckhams, das Model Kate Moss und natürlich die Verwandtschaft der Queen: die britischen Royals.

Jetzt wurde auch schon bekannt, welcher Künstler das Finale des Feier-Wochenendes musikalisch untermalen wird: es ist kein Geringerer als Ed Sheeran.

Und der freut sich mega – er sagt: „Ich bin stolz darauf, Teil dieses Events zu sein, und es wird eine großartige Gelegenheit sein, alle zusammenzubringen.“

Während Zehntausende Fans sich vor der Bühne tummeln werden, wird das Spektakel auch live übertragen und Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt werden erwartet.