© depositphotos

Ed Sheeran liebt es in die Sterne zu sehen

Ed Sheeran gehört zu den Künstlern, die trotz ihres Erfolgs sehr bodenständig geblieben sind.

Erst letztens war er in seiner Heimat in einem Pub und hat zusammen mit wildfremden Menschen einen ausgelassenen Abend genossen.

In Aufnahmen ist sogar zu sehen, wie Ed das Bier hinter der Bar selbst gezapft und verteilt hat.

Doch so normal Ed Sheeran sich auch zeigt – auch er hat ein eher außergewöhnliches Hobby. Der 31-Jährige ist nämlich ein echter Sterngucker. Und dafür hat er auf seinem Grundstück sogar ein eigenes Observatorium errichten lassen.

Ein Bekannter hat verraten, dass er eine Sternwartenkuppel im Garten hat, wo er seine Freizeit gerne verbringt: „Ed hat nicht viele freie Nächte – und wird noch weniger haben, wenn er auf Tournee geht. Aber wenn er sie hat, liebt er es, sich den Nachthimmel anzusehen.“

Und wer weiß – vielleicht fallen Ed Sheeran beim Sterne gucken auch ganz viele neue Ideen für die nächsten Megahits ein.