Ed Sheeran legt Social Media Pause ein

Plötzlich hat er ein weißes Profilbild und alle seine Instagram-Posts sind gelöscht. Dafür ist ein neues Bild dazu gekommen.

Auf dem steht Ed Sheeran auf einem großen Felsen direkt am Meer und schaut in die Ferne. Dazu schreibt er: „Wir sehen uns im nächsten Jahr. Alles Liebe, Ed“.

Der Weltstar nimmt sich die letzten Monate des Jahres wohl eine kleine Auszeit.

Ob er die Zeit dazu nutzt neue Musik zu machen oder um einfach mehr Zeit mit der Familie zu verbringen ist noch unklar. Er und seine Frau haben ja immerhin im Mai diesen Jahres ihr zweites Kind bekommen.

Die Fans von Ed nehmen ihm die Auszeit aber nicht übel. Einer kommentiert: „Danke für dieses Jahr. Ich habe jede Sekunde auf deinem Konzert genossen“ und wieder ein anderer schreibt „wohlverdiente Pause“.

Also hoffen wir mal, dass er sich gut erholt, die Zeit mit der Familie genießt und vielleicht sogar mit neuer Musik ins nächste Jahr startet.