© Mark Surridge / Ed Sheeran

Ed Sheeran ist jetzt auch Mode-Designer

Er ist wohl einer der bekanntesten Sänger der Welt, aber gleichzeitig so am Boden geblieben: Ed Sheeran!

Der Rotschopf, schafft es Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen und gleichzeitig noch andere Projekte durchzuführen.

Und da hat er jetzt wieder ein neues gestartet! Ed Sheeran ist jetzt nicht nur Sänger, sondern auch Mode-Designer.

Für das Label Lucy & Yak hat er sich mächtig ins Zeug gelegt und eine eigene Kollektion entworfen!

Neben einer schicken Latzhose, einem T-Shirt und einem Hoodie, gibt es auch einen fancy Eimerhut – alles  im Schmetterlings-Design.

Das Tier hat nämlich eine ganz besondere Bedeutung für ihn. Welche genau, hat er aber nicht verraten.

Wenn du auch Lust auf ein Teil aus seiner Kollektion hast, dann kannst du dir ab sofort ein paar Stücke der Limited Edition sichern.

© Mark Surridge / Ed Sheeran