gong fm vip news cover, © gong fm

Ed Sheeran hat 100 kg gewogen

Ed Sheeran ist dick im Geschäft: durch sein neues Album und die geplante Tour 2022 klingelt ordentlich die Kasse. Kein Wunder also, dass Ed Sheeran jetzt erst das dritte Jahr in Folge zum reichsten Briten unter 30 Jahren gekürt wurde.

Während seiner Auszeit hat sich Ed Sheeran liebevoll um seine kleine Tochter gekümmert und alles andere Mal links liegen gelassen. Statt täglich auf der Bühne zu stehen, hat er nur noch Fast Food gegessen, Alkohol getrunken und keinen Sport gemacht.

Knapp 100 Kilogramm soll Ed Sheeran in der Zeit auf die Waage gebracht haben. Er selbst sagt: „Ich weiß, dass ich dick war und ich wusste auch, warum: Ich liebte Chicken Wings, Wein und Bier und ich habe nie Sport gemacht.”

Drei Monate vor der Geburt seiner Tochter habe er den ungesunden Lifestyle wieder eingestellt und dann sind die Kilos auch wieder gepurzelt.

Heute hat Ed Sheeran wieder zu seinem Normalgewicht zurückgefunden – doch komplett auf Fast Food und mal ein Gläschen Alkohol will er dann doch nicht verzichten.

Und auch für seine Fans hat Ed noch einen Tipp: „Wenn du versuchst auf etwas komplett zu verzichten, wird das vermutlich nicht funktionieren. Lieber einschränken und nur noch in Maßen – dann bleibt es auch etwas Besonderes.“