© depositphotos.com

Ed Sheeran besucht kranke Kinder

Er tourt durch die ganze Welt, arbeitet an seinem neuen Album und findet trotzdem noch Zeit für seine Fans.

In Australien hat sich Ed Sheeran zwischen seinen Konzerten Zeit genommen und einem Kinderkrankenhaus einen Besuch abgestattet.

Dort hat er für die Kinder, ihre Eltern und auch das Personal gesungen.

Und ein Mädchen hat er dort besonders glücklich gemacht. Ihm wurde nämlich gesagt, dass die Kleine auch singen kann. Und dann haben sie kurzerhand einfach zusammen ein Ständchen gesungen.

Das war das Beste, dass das Mädchen erlebt je erlebt hat. Die Begegnung mit Ed war unglaublich, hat sie gesagt.

Aber das ist nicht die erste schöne Aktion, die Ed Sheeran gebracht hat. Anfang Februar hat er auch schon die Kinder in einer Schule in Neuseeland überrascht.

Richtig süß, wie viel Zeit er sich für seine Fans nimmt.