© Mark Surridge / Ed Sheeran

Ed Sheeran äußert sich zu social media Pause

Ed Sheeran hat sich zu seiner social media Pause geäußert!

Viele Stars müssen auf den sozialen Netzwerken aktiv sein, um im Gespräch zu bleiben, oder bauen sich so ihre gesamte Karriere darauf auf.

Ed Sheeran hat aber genau das Gegenteil davon gemacht. Für über zwei Monate hat auf seinem Instagramprofil nämlich Funkstille geherrscht.

Jetzt hat er sich aber wieder gemeldet und ein Video von sich gepostet. In dem hat er seinen Fans auch den Grund für die Insta-Pause genannt.

Er hatte wohl mit einige Turbulenzen in seinem Privatleben zu kämpfen. Deswegen hatte er keine Lust in den sozialen Medien so zu tun, als wäre er jemand, der er nicht ist.

Seine Fans zeigen sich aber absolut verständnissvoll. Einer schreibt „Jeder hat Höhen und Tiefen, Ed! Ich bin froh, dass du dir die Zeit genommen hast, das durchzustehen, was du durchmachen musstest.“

Seit seinem Statement hat der Sänger auch schon wieder mehrere Sachen gepostet. Unter anderem auch ein lustiges Video, über das er einen Filter und einen Stimmverzerrer gelegt hat.

Schön, dass er trotz den Turbulenzen seinen Humor nicht verliert.