Dua Lipa will lernen alleine glücklich zu sein

Nach 6 gemeinsamen Jahren hat sie sich von Isaac Carew getrennt und danach hat die Beziehung mit dem Bruder von Gigi Hadid auch nicht lange gehalten.

Seit Ende 2021 ist Dua Lipa jetzt also als Single unterwegs. Aber traurig ist sie deswegen nicht. Sie jettet mit ihren Freundinnen um den ganzen Globus und hat jetzt auch verraten, dass sie momentan gar nicht auf der Suche nach einem Freund ist.

Die Sängerin sag selber: „Vielleicht ist das Finden des Einen‘ nicht das Richtige für mich. Ich denke, Freundschaft ist eine viel reinere Beziehung. Ich habe diese erstaunlichen Beziehungen zu meinen Freunden und ich kann mit ihnen über alles reden und mich sehr wohlfühlen.“

Schöne Worte von Dua Lipa. Außerdem will sie jetzt erstmal lernen alleine glücklich zu sein.

Deswegen war sie letztens ohne Begleitung in einem Restaurant essen. Das hat sie aber viel Überwindung gekostet, aber sie ist Stolz auf sich es geschafft zu haben. Demnächst will sie dann auch mal alleine ins Kino gehen.