Dua Lipa schwimmt auf der Erfolgswelle: bei Instagram hat sie inzwischen mehr als 75 Millionen Follower, sie will 2022 auf große Welttournee mit insgesamt 73 Konzerten gehen und modelt neben ihrer musikalischen Karriere auch für verschiedene Luxus-Label.
Dua Lipa könnte sich also auf ihren Millionen ausruhen – doch die 26-Jährige will mehr.
Dua hat eine neue Geschäftsidee: sie hat ihren ersten eigenen kostenlosen Newsletter “Service95” angekündigt, mit dem sie alle Fans auf dem gesamten Globus mit wöchentlichen Updates rund um ihr Leben, Beauty-Geheimnisse, Reise-Tipps oder Fashion-Trends informieren will.
Und Dua Lipa hat gleich noch eine Überraschung für ihre Fans: statt Weihnachtsmusik bringt sie nämlich eine limitierte Weihnachtskollektion auf den Markt – darunter Sweatshirts und Jogginghosen mit weihnachtlichen Motiven, Mützen, Schmuck, Strümpfe oder eine Tasse.
Und die Sachen aus Duas Kollektion sind sogar ziemlich erschwinglich: los geht’s bei Preisen von rund 12 Euro.