Drakes großes Geheimnis

Vor gut einem Jahr hat Jason Derulo mit einem einzigen Post für ordentlich Schlagzeilen gesorgt – wir erinnern uns an sein Badehosenbild bei Instagram, das durch einen XXL-Penisabdruck für großes Aufsehen gesorgt hat.

Und Jason Derulo befindet sich offenbar in guter Gesellschaft, denn jetzt zieht ein anderer Superstar nach, der wohl ebenfalls mit einem überdurchschnittlich großen Penis gesegnet wurde.

Bei einem aktuellen Bild von Drake muss man zwei Mal hinsehen: eigentlich zeigt es ihn nur beim Training, aber alle schauen nur auf ein kleines, bzw. großes, Detail.

Eine amerikanische Zeitschrift hat jetzt nämlich auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von Drake in Sportkleidung gepostet, auf dem er ziemlich stolz seine durchtrainierten Arme anspannt. Eigentlich um seinen Fans zu zeigen, dass er nach einer Knöchel-Operation wieder an seiner Fitness arbeitet.

Doch seine Follower interessieren sich weniger für die prallen Oberarme als für seine schwarze Jogginghose – denn an entsprechender Stelle drückt sich eine ziemlich unverschämt große Beule hervor.

Eine Userin gibt in den Kommentaren zu: „Zu meiner Verteidigung, ES hat mich zuerst angeschaut“ – eine andere schreibt: „Feuchte Träume sind bei dem Anblick wohl vorprogrammiert.“

Ob Drake also wirklich mit einem XXL-Penis ausgestattet ist oder das Bild nur in einer ungünstigen Pose entstanden ist – wir werden es (leider) nicht erfahren. 😊