gong fm vip news cover, © gong fm

Drake zahlt eine Million Dollar in Stripclub

Mit seinem aktuellen Album „Certified Lover Boy“ hat Drake Weltrekorde in Sachen Streaming gebrochen und dadurch einen Umsatz in Millionenhöhe gescheffelt.

Drake gibt seine verdiente Kohle auch gerne wieder aus und das nicht zu knapp.

Erst vor kurzem – Anfang November – hat er z. B. einen Stripclub in Houston besucht und für die Tänzerinnen ordentlich Scheine regnen lassen.

Die haben sich wohl sehr gefreut, denn Drake soll äußerst großzügig gewesen sein und rund eine Million Dollar im Stripclub gelassen haben.

Auch Demi Lovato will die Liebes-Branche unterstützen, nur auf etwas andere Art, als Drake.

Demi hat vor kurzem auf Instagram ihr eigenes Sexspielzeug vorgestellt.

Zu einem Foto, auf dem das Ding zu sehen ist, schreibt sie: „Ich möchte euch den „Demi Wand“ vorstellen. Ich wollte schon immer mein eigenes Sex-Toy kreieren, damit ich das Stigma, das sich um das eigene Vergnügen dreht, eliminieren und deine sexuelle Beziehung auf die nächste Stufe heben kann. Es gibt nichts Stärkeres, als sein eigenes Vergnügen selbst in die Hand zu nehmen.“

Für Demi Lovato steht Selbstliebe an erster Stelle. Und für viele andere scheint es auch wichtig zu sein: nur 18 Stunden nach dem offiziellen Launch ist der „Demi Wand“ nämlich auch zum Bestseller mutiert.