Drake und sein wechselhaftes Liebesleben

Rapper Drake ist ja nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für sein ganz schön wechselhaftes Liebesleben. Er hatte schon einige Frauen an seiner Seite, unter anderem die Sängerinnen Rita Ora, SZA und nicht zu vergessen, die wahrscheinlich wichtigste Frau für Drake nämlich Rihanna!

Drake hatte jetzt eine sehr spezielle Idee, um seine Verflossenen in Erinnerung zu behalten. Er hat sich eine Kette anfertigen lassen. Und diese Kette ist mit genau so vielen Diamanten besetzt, wie Drake seinen Ex-Freundinnen einen Antrag machen wollte.

Und das sind nicht etwa 3 oder 5 oder 10, sondern unfassbare 42 Stück, die für Drakes nicht vergebenen Verlobungsringe stehen sollen 😀

Der Designer der Kette ist Alex Moss. Dieser veröffentlichte auf Instagram jetzt ein Video des Schmuckstücks und hat dazu geschrieben: Neues Stück, mit dem Titel „Frühere Verlobungen“ für all die Zeiten, in denen er daran gedacht hat, es aber nie getan hat.

Ja gut, also beeindruckend ist diese Kette allemal. Aber ob diese Hommage an alle Frauen die Drake in der Vergangenheit schon geliebt hat so richtig ankommt? Ich weiß ja nicht 😀